Mittwoch, 29. Januar 2014

Meine lieblings Body Lotion!

Hallo ihr Lieben! :)
Ich wollte euch heute zwei meiner Lieblings Body Lotion.
Ich würde sie echt nicht vermissen wollen und bin super zufrieden mit den beiden.

Zunächst beginne ich mit der GARNIER BODY Intensiv 7 Tage Pflege Milk.
Sie ist speziell für trockene, raue Haut.
Sie gibt den wundervollen Duft von Mango ab
und man riecht diesen Duft sehr lange auf der Haut.
Ob sie witklich 7 Tage pflegt, kann ich leider nicht sagen,
weil ich sie öfters als 1mal die Woche benutze.
Am liebsten benutze ich diese Bodylotion im Sommer,
weil sie so ein "frische Gefühl" abgibt!:)
Ich habe sie von DM gekauft.
Ich weiß leider nicht mehr den genauen Preis,
aber sie kostet um die 2/3 Euro.

 Nun komme ich zu der bebe young Care Abendschimmer Body Lotion
Diese Lotion pflegt die Haut wunderbar soft mit dem
 entspannenden Duft von Karamell und Vanille.
Sie benutze ich überwiegend im Winter, 
weil ich finde das dieser Duft an Weihnachten erinnert.
Sie zieht schnell ein ohne einen Fettfiln zu hinterlassen.
Bebe Young Care ist für normale Haut .
Auch diese habe ich von DM gekauft u sie hat ungefähr
auch um die 2€ gekostet.

 Für mein Gesicht benutze ich eine Baby Lotion von Penaten, weil sie ohne Duftstoffe oder Zusatzstoffen ist und ich die anderen Produkte im Gesicht nicht vertrage.Sie kostet um die 3euro und zieht sehr schnell ein!:)

Also ich möchte diese Produkte nicht mehr missen und bin sehr zufrieden damit!:)

Ich wünsche euch nun eine gute Nacht!
Kuuuuuuuuss :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ob Kritik, Lob oder Fragen einfach raus damit!:)