Sonntag, 15. Juli 2012

I´m coming Home !

Hallo meine süßen:)
Ich bin nun endlich wieder aus dem Urlaub zurück.
Leider hat das mit dem "zwischendurch mal melden" nicht geklappt ,aus dem Grund das mein Handy jedes mal abgestürzt ist ,wenn ich was bloggen wollte !-.-
Jetzt bin ich wieder da und kann euch ein bisschen was berichten.
Am Tag wo wir angekommen sind war das Wetter einfach schön , die Sonne hat gestrahlt und blauer Himmel war zu sehen. Am 2 Tag ,war es auch erst richtig schön sonnig  und dann regen. Aber was für ein Regen,wir waren gerade am Strand und auf einmal Platzregen ,als würde man unter der Dusche stehen. Dabei ist auch leider das Handy meines Freundes kaputt gegangen . Meine Kamera funktionierte erst auch nicht mehr ,aber nachdem ich einen kleinen Tipp angewendet habe, funktioniert sie wieder.
Einen Tag  hatten wir dann wieder richtig Sonne ,wo ich mir dann einen Sonnenbrand im Nacken und im Gesicht geholt habe und wegen meiner Sonnenallergie sah ich dann auch noch schön aus. Habe auch herausgefunden, dass ich anscheinend noch mehr Allergien habe und darf mir am Montag ein Termin beim Hautarzt holen .










So ich will jetzt auch nicht alle rein stellen ,daher habe ich die besten rausgesucht .

Kuuuuuuss,ilka :*








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ob Kritik, Lob oder Fragen einfach raus damit!:)