Sonntag, 15. Juli 2012

TIPP ! Gegen Wasserschaden.

Hallo ihr Lieben :)
Wie ihr ja wisst ,hatte ich im Urlaub mit meiner Kamera einen kleinen Wasserschaden .Wie das passiert ist? Durch Platzregen ,der uns plötzlich überraschte und meine Kamera musste leiden.
Als wir dann in der Ferienwohnung ankam ,ging gar nichts mehr. Ich habe es den ganzen Tag versucht ,aber die Kamera ging nicht mehr an . Somit hatte ich entschlossen am nächsten Morgen zum Supermarkt zu gehen um ....TADADADA TROMMELWIRBEL :D        
Reis zu kaufen :) Ich habe schon oft gehört ,das dies helfen soll,da der Raus die Feuchtigkeit entzieht.
Somit habe ich eine Packung ungekochten Reis in eine Schüssel gegeben & meine Kamera für ein paar Stunden komplett hineingelegt. DAS ELEKTROTEIL MUSS KOMPLETT ÜBERDECKT SEIN.
Nach 3 Stunden habe ich nachgeschaut und sie funktionierte wieder :)

NATÜRLICH GIBT ES KEINE 100% SICHERHEIT DAS DIES FUNKTIONIERT.
Aber es ist das erste was ich machen würde und auch gemacht habe.

VIEL ERFOLG !:)

Kuuuuuss,ilka :*

2 Kommentare:

Ob Kritik, Lob oder Fragen einfach raus damit!:)