Dienstag, 17. Juli 2012

Meine Meinung zu..

Bubble tea :)

Hallo meine lieben :)
Also ich wollte euch heute mal meine Meinung zu "Bubble tea" berichten. Als ich auf Norderney war ,gab es dort auch Bubble tea. Ich war mir erst unsicher, ob ich mir einen kaufen sollte, denn die Frage war ja "WAS WENN ES MIR NICHT SCHMECKT?" dann kann ich das wieder wegwerfen & raus geschmissenes Geld. Letztendlich hatte ich mich doch dazu entschlossen einen zu probieren .Ich hatte mich für keinen Milchshake artigen entschieden ,sondern für eine "Eistee" artigen ,mit Kirsche Geschmack & ich hatte die Kugeln drin, wie auf dem Bild ganz rechts. Mein Freund hat sich den selben wie ich geholt . Strohhalm reingesteckt ,mein freund sofort "Hmm der schmeckt lecker :) " Ich trink "BAAAAAAH" :D Also mir hat er persönlich gar nicht geschmeckt & die Kugeln , fand ich haben  extrem künstlich geschmeckt.
Aber wie man sieht sind die Geschmäcker total unterschiedlich:) Letztendlich hat mein Freund mein Bubble tea getrunken.

Es war kein extra Bubble Tea Laden, sondern einfach ein Stand, an dem es auch Eis zu kaufen gab.
Ob es daran liegt ? Und es in einem echten Bubble tea laden besser schmeckt?
Oder ich einfach nur den falschen Geschmack gewählt habe?:o

Habt ihr es schon einmal probiert?:)

Kuuuuuss,ilka :*

2 Kommentare:

  1. ich hatte noch nie bubble tea getrunken, da es in der schweiz nur einen einzigen bubble tea shop gibt und zwar in zürich. aber ich habe bisher nur gutes gehört. vielleicht ist das aber auch nur der hype dass man bubble tea einfach mögen MUSS. weils ja in ist und es jeder mag. (: finde es toll dass du deine eigene meinung dazu hast. (:

    xx leandra melanie

    AntwortenLöschen
  2. ich mag bubble tea allgemein nicht -_- viel zu süß ♥

    lieben Gruß

    AntwortenLöschen

Ob Kritik, Lob oder Fragen einfach raus damit!:)