Freitag, 6. Juli 2012

Heutiger Tagesablauf !:) & INFO ÜBERS BLOGGEN!

Hallo meine süßen :)
Ich wollte euch mal ebend bekannt geben ,wie mein Tag heute ablaufen wird & die Woche vom 7.7 -14.7

Also nun kommen wir erstmal zu Heute .
 Ich weiß leider nicht ob das jetzt heute mein einziger Artikel wird oder nicht,seit bitte NICHT Böse ,aber ich habe heute schon viel zu erledigen ,denn gleich geht es erstmal zu Omi ,muss noch mein Zeugnissgeld abholen und danach muss ich noch in die Stadt, denn ich habe ein Oberteil am Mittwoch gesehen, was ich unbedingt haben muss. Ich war mir erst unsicher und habe es nicht gekauft und nun bereue ich es ._. Ich hoffe, dass es das Oberteil noch gibt. Auf jeden Fall wollte ich dann auch noch so in die Stadt und dann nach Hause Koffer packen.Heute Abend muss ich dann  Kind aufpassen bis in die Nacht rein wahrscheinlich.Deshalb muss ich  schauen ,wie es mit dem Bloggen wird heute .

Wie sieht es vom 7.7 - 14.7 aus?
Wie ich euch schon in DIESEM ARTIKEL berichtet habe ,fahre ich mit meinem Freund und meiner Mama nach Norderney ( vom 7.7 -14.7 ) . Also geht es schon morgen früh los.Jetzt habe ich  schon hin und her überlegt wie ich das mit dem Bloggen machen werde.Es ist immer noch ein URLAUB,den ich auch genießen will, daher werde ich in der Woche nicht bloggen.Danach werde ich wie gewohnt weiter bloggen. 

Ich wünsche euch auf jeden fall auch einen schönen Tag und eine schöne Woche !
Fahrt ihr auch i.wo hin?:)

Kuuuuuuuss,ilka :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ob Kritik, Lob oder Fragen einfach raus damit!:)