Montag, 23. Juli 2012

Ein Tag an der Nordsee.

Hallo ihr lieben:)
Entschuldige, dass ich mich gestern nicht gemeldet habe ,aber ich habe euch vergessen zu sagen,dass ich mit einer Freundin zur Nordsee fahren wollte :)
& da wir schon um 7 Uhr los gefahren sind,damit wir auch was von dem Tag haben ,konnte ich euch natürlich auch nicht mehr vorher schreiben .
Wir sind ca 2 1/2 - 3 Stunden gefahren.
Wir hatten richtig sonne & ich habe jetzt einen richtigen Sonnenbrand :o
Leider ging der Tag auch ziemlich schnell vorbei & wir sind dann um 18 Uhr wieder gefahren. Aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt! (Wir waren an der Holländischen Nordseeküste )
Ich zeige euch jetzt erst einmal ein paar Bilder



(mein neffe :) )





Bei uns ist hier immer noch totaler Sonnenschein & das möchte ich jetzt natürlich auch nutzen:)
Ich hoffe ihr habt auch schönes Wetter&wünsche euch ganz viel Spaß :)

Kuuuuuuss,ilka :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ob Kritik, Lob oder Fragen einfach raus damit!:)