Mittwoch, 27. Juni 2012

TIPP bei verknoteten Halsketten/Armbänder.

Hallo meine süßen:)
Ich habe gestern in den Nachrichten etwas gesehen ,was gegen verknoteten Ketten & Armbänder helfen soll. Ich sage schon einmal vor ab ,ich habe es  selber noch NICHT getestet. Aber ich habe es auch schon oft im Internet gelesen ,das dies helfen soll unzwar
BABYPUDER :)

Oh ja ,Babypuder ,soll die Lösung sein, einfach den Schmuck gut mit Babypuder einstreuen ,sehr sehr großzügig und dann soll der Schmuck einfach zu entknoten sein. Im Internet habe ich auch schon gelesen das man den Schmuck in einen Gefrierbeutel tun soll & dann Babypuder rein & schütteln & die Knoten sollen sich von alleine Lösen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim ausprobieren und würde mich über positive Ergebnisse freuen:)

Kuuuuuuuuss,ilka:*

3 Kommentare:

  1. haha punkt 12 (: muss ich auch mal ausprobieren!

    xx leandra melanie

    ELYHANA fashion & lifestyle blog
    DIESEL-Giveaway

    AntwortenLöschen
  2. du bloggst total unregemlmäßig ...und immer nur so kurze post ...ist bisschen langweilig geworden..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nehme jede kritik an ,das ist okay,aber ich finde es ganz schön seltsam ,sowas immernur von "Anonym" zu bekommen.. nunja ,ich versuche es ja schon zu ändern,aber bei mir geht nunmal Privates vor.Sorry

      Löschen

Ob Kritik, Lob oder Fragen einfach raus damit!:)