Sonntag, 3. Juni 2012

Immer wieder Sonntags #3

Hallo ihr süßen:)
Hachjaa ich weiß ich blogge kaum & mich nervt es selber total ..aber mir fehlt einfach die Zeit ,aber ich denke mir wenn ich blogg ,dann was richtiges & nicht so zwischendurch artikel ,wo eh nur steht das ich keine zeit habe..

GESEHEN: Das Parfüm ,Born to Race & Heute werde ich Nie wieder Sex mit der Ex gucken
GELESEN: Briefchen &Facebook statusse,nachrichten etc.
GEHÖRT:  Am meisten Flo rida- Whistle (:
GEGESSEN: gebratene Nudeln , Salat (:
GETRUNKEN: Wasser,Apfelschorle,Cola,Milch,Kakao :D
GEDACHTE: Wow ,bald ist die Schulzeit vorbei :o
GEFREUT : auf meinen Abschluss :)
GEÄRGERT: Über den ganzen ekligen Spinnen & Mäuse ,die ich gestern gesehen habe :oo
GEWÜNSCHT : Wunschlos glücklich:)
GEKAUFT : ich glaube diese woche nichts :o außer essen :D
GEKLICKT: Lieder auf YT & schmink+Outfit videos :)

Soo das wars dann auch für heute leider wieder,viel werde ich nicht mehr machen ,da es schon den ganzen Tag regnet :/

Kuuuuuuss,ilka :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ob Kritik, Lob oder Fragen einfach raus damit!:)