Sonntag, 13. Mai 2012

Song of the day:)




Es ist ein unglaublich schöner Tag,draußen ist es warm, er ist auf dem Weg nach Hause mit der Bahn,
schaut aus dem Fenster lässt Gedanken freien lauf
lehnt sich ganz entspannt zurück denn er muss lange noch nicht raus,
'n paar Menschen steigen ein andre wieder aus,
er wechselt grad das Lied und plötzlich stand da diese Frau,
und er dachte sich WOW,
sagte klar der platz ist frei sie lachte und er dachte sich nur
bitte komm,
sprich sie an,
das ist das schönste was du je gesehen hast
und sie hat sicherlich kein Mann,
stell dich nicht so an,
wenn nicht jetzt wann dann?
doch alles was man hört ist mein Herzschlag BAHM :))

Wünsche euch einen schönen Tag <3
ich werde euch noch das geschenk für meine Mami zeigen.!:)
Drückt eure Mama ganz feste ,denn was würde ihr ohne sie tun?:o

DICKEN KUSS,ilka<3

2 Kommentare:

  1. sry,sry,sry.!
    ich war zu dumm;
    ich hab nicht gesehen, dass du einen link von deiner seite dazugeschrieben hast!;o:x
    falls du nicht mehr weißt,was du geschrieben hast:
    http://windofdestruction.blogspot.de/2012/04/incomprehensible.html#comments
    -
    jedenfalls; vielen dank, für das nette kommentar!:>
    mir gefällt dein blog auch sehr & würde mich auf ggs.-folgen freuen.:>

    liebe grüüüße.<33

    AntwortenLöschen
  2. oh, das ist gut!<3
    mh. bei mir wird das i-wie nicht angezeigt;/ oben neben dem suchdingens steht nicht mehr 'regelmäßig lesen' deswegen hab ich unten meiner leser anzeigen lassen._.:D
    naja ich folg dich mal. hast du auch lust bei bloglovin'?:'*

    AntwortenLöschen

Ob Kritik, Lob oder Fragen einfach raus damit!:)