Montag, 7. Mai 2012

Morgen ist es soweit..


Hallo ihr süßen:)
Uh ich mach mir schon den ganzen Tag Gedanken ..denn morgen ist es soweit wir schreiben die erste Zentrale Abschlussprüfung.. für die, die sie schon geschrieben haben ist das ziemlich uninteressant war für mich letzes Jahr auch.Aber jetzt habe ich nur noch das im Kopf :o
Morgen steht als erstes Deutsch an. Bin fleißig am lernen ,deshalb nicht böse sein wenn ich mal nichts oder nur einen Post schreibe.

DRÜCKT MIR DIE DAUMEN :*
P.s da ich denke ich morgen nicht so viel lernen werde,da wir erst Donnerstag wieder eine schreiben,habe ich schon ein paar Artikel im Kopf:)

DICKEN KUSS,ilka<3

1 Kommentar:

  1. Viel Erfolg wünsche ich dir! Ich bin erst Anfang Juni mit allem dran. :)
    lg, http://laraaliciaxyz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ob Kritik, Lob oder Fragen einfach raus damit!:)