Montag, 21. Mai 2012

LEBENSZEICHEN :D

Hallo meine süßen:)
Ja,ich lebe noch . Es tut mir auch echt leid ,aber es war so stressig.Ich war kaum zu Hause ,selbst meine Mama hat mich schon gefragt wann ich mal zu Hause bin .
Ich werde euch erst einmal ein paar Bilder zeigen ,von der Woche
Hiermit sind mein Heutiges Outfit ..meine Sachen die ich neu habe in EINEM Artikel zusammen:)

Ein Lebkuchenherz von meiner liebsten Lisa:)

Armband von V2 . War runtergesetzt von 14.99Euro
auf 6.99Euro . habe ich von meinem Freund bekommen:)

Ein Lebkuchenherz von meinem Freund:)
Leider ist die Krone zerbrochen:(

Einen neuen Blazer von Luca (so heißt der laden:)
Für 14.99Euro :) 

"BamBoo" dort war ich mit meinen Mädels:)

Mein heutiges Outfit:))
Den Blazer von luca.
Die Hose von Tally Weijl .
Top von Luca :)



Kuuuuuuuss,ilka:*

1 Kommentar:

Ob Kritik, Lob oder Fragen einfach raus damit!:)