Sonntag, 27. Mai 2012

Immer wieder Sonntags :) #2

Hallo meine lieben (:  Ich konnte mich leider nicht mehr melden,da ich Freitag auf einer Feier war und gestern war Familientag. Jetzt mal einen Überblick von meiner Woche:)

GESEHEN : Geistervilla,Badtime Storys , &heute wird noch OBEN geschaut :D
GELESEN : Kommentare & Blogs :)
GEHÖRT  : ganz viel Party/gute Laune Musik :)
GETAN     : Mich mit meinen lieben Gesonnt (am see), Zeit mit der Familie verbracht & gegrillt.
GEGESSEN: Eis,Spagetti,Döner,Jogurt,Gefüllte Paprika :)
GETRUNKEN: Cola,Wasser,Milchshake
GEDACHT : Das man sich nicht von so vielen Kleinigkeiten die schief laufen ,ärgern soll,sondern an die schönen Dinge denken & lächeln :)
GEFREUT : Über das schöne Wetter& das ich vllt. bald mit meinem Freund in den Urlaub fahre :)
GEÄRGERT: Über meine Sonnenallergie
GEWÜNSCHT : Das das mit dem Urlaub klappt.
GEKAUFT : Essen ;D
GEKLICKT : Blogs & Lieder.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag & genießt das gute Wetter! :)

Kuuuuuuuss, ilka:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ob Kritik, Lob oder Fragen einfach raus damit!:)