Donnerstag, 10. Mai 2012

Guten Morgen!:)


Guten morgen meine Lieben!:)
Ich muss zwar erst um viertel vor 9 zur Schule heute ,da wir heute die zweite ZAP schreiben . In englisch.. aber ich konnte nicht mehr schlafen & daher dachte ich nutze ich die Zeit mich bei euch mal kurz zu melden !:)
Für Lernen habe ich eh den Kopf nicht frei(:
Somit kann ich euch auch gleich mal berichten was heute so ansteht :)
Nach der ZAP gehts nach Hause & dann kommt eine Freundin und wir gehen in die Stadt da wir noch ein Geschenk für unsere Freundin kaufen müssen :)
& Abends habe ich dann wieder Tanzen..ich schaue mal ob ich es danach noch schaffe was zu schreiben,ansonsten denke ich werde ich mich nach der Schule melden..
Ich bin jetzt Frühstücken :)

Ich wünsche euch einen schönen Tag <3
& An alle die auch schreiben,VIEL GLÜCK :**

DICKEN KUSS,ilka <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ob Kritik, Lob oder Fragen einfach raus damit!:)