Freitag, 11. Mai 2012

für ein Tag richtige Verantwortung.

Hallo meine Lieben:)
Heute Abend kommt der kleine von meiner Schwester zu mir !:)
Er ist gerade mal 1 & ich muss auf ihn Aufpassen &er übernachtet bei mir ..bis Samstag abend bleibt er.+
Das heißt ,ein Tag richtige Verantwortung..ich kann mir das wohl streßig Vorstellen ,falls er mal Nachts aufwacht oder früh wach wird,da ich eine langschläferin bin :/ Aber td freue ich mich auch total <3
Ich denke mal ihr könnt es verstehen ,wenn ich dann mal nicht Blogge..aber ich poste euch dann Sonntag morgen kurz was meine Mama zum Muttertag bekommt !:)
Pass auf!
Mein Superheld ist grade mal halb so groß wie ich,
Nein er ist kein großer Typ,
Aber schon so großartig.
Ja, das ist mein kleiner Mann,
Scheint als ob er alles kann :)


DICKEN KUSS,ilka<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ob Kritik, Lob oder Fragen einfach raus damit!:)