Freitag, 4. Mai 2012

Erinnert ihr euch noch .. ?:-)


Hallo meine süßen !:)
Naaa erinnert ihr euch noch an das Gewinnspiel was ich an der Seite gepostet habe ?
Ich habe GEWONNEN !:)))
Wuhuuuu ..damit hätte ich echt nicht gerechnet :D :)
Ich freu mich voll:) Vor allem weil ich echt noch NIE i.wo gewonnen habe :/
Naja .. morgen geht es nach DÜSSELDORF wegen Abschlusskleid gucken :)
Oh mein Gott, das geht alles so schnell :o Nächste Woche sind die Abschlussprüfungen & heute haben wir mal wieder ne Arbeit geschrieben.
Daher konnte ich mich gestern auch nicht melden ,da ich lernen musste und Abends tanzen hatte :)

Was macht ihr so am Wochenende ?:)
& hattet ihr auch schonmal glück was zu gewinnen´?:)

DICKEN KUSS,ilka <3

4 Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch :) ich habe leider noch nie etwas gewonnen :D
    klar hätte ich lust, ich fang gleich mal an :*

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gerne, bin nun deine Leserin

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog.Hast du lust auf ggs verfolgen?würde mich freuen:-)
    xx,jessica
    http://jessica-wiemers.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch! ich habe erst vorgestern bei einem giveaway gewonnen (:
    übrigens danke für den süssen kommentar, dein angebot fürs gegenseitige folgen nehme ich gerne an und mach gleich mal den anfang (:

    xx leandra melanie

    AntwortenLöschen

Ob Kritik, Lob oder Fragen einfach raus damit!:)