Mittwoch, 23. Mai 2012

& dieses Jahr auf neue :/

Hallo ihr süßen !:)
Iich liebe ja dieses Wetter ,ABER seit letztes Jahr habe ich so eine blöde Sonnenallergie. Die hatte ich wirklich noch NIE gehabt. Ich finde es nicht so schlimm, da ich Calcium Sandoz sun nehme und wenn es ganz schlimm wird,habe ich eine Creme. Das Calcium Sandonz sun ,sind Brausetabletten-

So sah mein Bein letztes Jahr aus.

Calcium Sandoz Sun. Das hilft dagegen!:)


Heute genieße ich diesen wundervollen Tag mit meinen zwei allerbesten Freundinen. 

Habt ihr auch i.wie so eine Allergie?:o

Kuuuuuuss,ilka:*

2 Kommentare:

  1. och Gottchen, du arme :o habe sowas noch nie gesehen :/ aber ist ja mal total schrecklich ._.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich denke fast es sieht schlimmer aus,als es ist :o
      nur es jugt :/ ..& das einzige was mich dabei aufregt ist,wie soll ich denn so bloß braun werden?:D :(

      Löschen

Ob Kritik, Lob oder Fragen einfach raus damit!:)