Mittwoch, 2. Mai 2012

Bild von Gestern & Pflegeee :)

Hallo ihr süßen !:)
Ich haben zwar gerade nicht soo viel Zeit ,aber ich wollte euch trotzdem  noch schnell was schreiben.
Gestern hatten wir ja mal totales Glück mit dem Wetter!*.*
Die Sonne hat geschien & KEIN Regen !:)
War das Wetter bei euch auch so gut?
Sehr Lange war ich nicht unterwegs ,aber ich habe mich sofort ins Bett geschmissen ,da ich ja heute Schule hatte .
Nunja jetzt ers ein mal ein Bildchen von Gestern :)
Haaaachja da sind wir 6 Mädels :) Von Links nach Rechts : Mira,Tatjana,Lisa,ich,Karla&Natalie -
Es war echt schön wie gesagt waren wir erst Frühstücken & später haben wir uns dann mit den anderen getroffen .
Wie war euer gestriger Tag?:)

Sooo nun zum anderen Thema ,meine Mama hat mir vor 2 Tagen eine Handcreme gegeben von Balea :)
Sie konnte sie nicht haben ,da sie davon Ausschlag bekommen hat !;o
Sie riecht richtig schön nach Kokos :)
& macht die Hände richtig schön weich . Wie viel sie gekostet hat weiß ich halt jetzt leider nicht:o
Hier mal ein kleines Bildchen :
Kennt ihr die Handcreme ?:)
&wie findet ihr sie ?:)

DICKEN KUSS,ilka<3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ob Kritik, Lob oder Fragen einfach raus damit!:)