Sonntag, 6. Mai 2012

Abschlusskleid gefunden!:) +sonstige Ausbeute :)

Hallo ihr lieben !:)
Ich komme gerade von dem Geburtstag meiner Omi ,daher kann ich mich jetzt erst wieder melden & gesten als ich aus Düsseldorf wieder kam ,wollte ich  natürlich die Ruhe mit meinem Freund genießen und nicht sofort wieder Laptop anmachen & Bloggen.
Ich hoffe ihr versteht das :*
Sooo nun zur Sache , ich wollte ja eigentlich nur nach einem Abschlusskleid gucken & Schuhe & nunja da ist doch  noch ein kleines bisschen dazu gekommen,aber nicht viel :)
Hihi so das ist mein Abschlusskleid !:) Ich weiß gewagte Farbe ,aber mir hat das am beste gefallen & ist mal was anderes !:) Dies habe ich aus so einem Kaufhaus ,welches Peek&Cloppenbur heißt. Dort sind halt so mehrer Geschäfte auf Etagen verteilt. Dort gab es auch eine extra Etage für "Ball&Abschlusskleider" .
Es hat 149,95 Euro gekostet. Stolzer Preis ,aber schönes Kleid !:) Achja & es hat an der Seite ein Reißverschluss :)
Soo nun die Schuhe , die ich zu dem Abschlusskleid anziehen werde :) Die habe ich von Tamaris für 39.95Euro gekauft. Erst haben wir total schöne Schuhe gefunden schön schlicht schwarz vorne abgerundet aber 175euro -.- haben wir echt nicht eingesehn..
Dann noch diese Pinke Rose fürs Haar ,die ich auch an diesem Tag ins Haar machen möchte :)
Sie ist eigentlich aus so einem Schuh laden :D Sacha not for basic hieß er. & sie hat 4.95Euro gekostet:)
Ohrringe :) Die habe ich von C&A  für 4.95Euro gekauft :) Ich habe erst total schöne gesehn ,dachte "Jaa kann ich später nochmal gucken ,erstmal weiter gucken " & dann ? habe ich den Laden nicht wiedergefunden wo die waren -.- naja..
Dann noch eine dünne schwarze Strumpfhose für 5 Euro :) find ich i.wie schon teuer 2 Strumpfhosen für 5 Euro :o aber naja hat ja mami bezahlt :D & brauchte auch unbedingt eine für heute :/
Dann noch dieses schöne Kleid :) Das hatte ich heute an ,wegen dem Geburtstag meiner Omi !:)
Es ist von Tally Weijl für 25,95Euro :)
Dann diese 2 Schlauch schaals :) von Ginatricot für jeweils 9.95 Euro :)
& zu guter letzt . Diese Hose :) von New Yorker für 19.95 Euro :)


Jaa das wars dann auch schon:)
Wie gefallen euch die Sachen?:)


DICKEN KUSS,ilka <3

3 Kommentare:

  1. Nice purchases!

    www.kimgodschalk.com

    AntwortenLöschen
  2. das erste kleid ist ja woow :O sieht so aus wie bei den tänzern :) echt schick.
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :)
    vllt hättest du dann auch lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://blackcherrii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Kleid:)

    Hast du vllt. Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    Grüßee Kii&Kadda:*

    http://creativeartpeople.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ob Kritik, Lob oder Fragen einfach raus damit!:)