Montag, 2. April 2012

Wimpertuschenwerbung

Hallo meine Lieben:)
Wie ihr Wisst war ich ja am Samstag auf einen Geburtstag gewesen u war gestern den ganzen Tag total kaputt u lag so gut wie nur im Bett..und da Ferien sind u das Wetter eh nicht mitspielt ist es ja auch nicht soo schlimm:)
Naja nun zum eigentlich Thema.

Jedem ist klar,dass es in der Werbung immer alles besser dargestellt ist ,als es eigl. ist . Aber ich finde es bei der Wimperntuschen werbung ist es am extremsten ! Ich meine einfach JEDER erkennt sofort das die Frauen in der Werbung falsche Wimpern tragen. Und im Endeffekt muss man selber testen ,wie die Wimpertuschen wirklich sind. Und ehrlich ,bei manchen Wimperntuschen wundert mich das auch nicht das die Falsche Wimpern nehmen ,weil sie nichts bringen..
Naja..


Was ist eure Meinung dazu?

DICKEN KUSS,ilka <3

1 Kommentar:

  1. stimmt voll & ganz :o
    vorallem würde ja sonst,jede wimperntusche die wimpern gleich machen ,weil die alle immer sagen ''100% schwarz ,trennung und verlängerung'' und die wimpern der models in deer werbung immer gleich aussehen :D

    küsschen :*

    AntwortenLöschen

Ob Kritik, Lob oder Fragen einfach raus damit!:)