Mittwoch, 25. April 2012

Unterwäsche auf dem Blog Posten?

Bild von Google

Hallo meine Lieben !:)
Uhh gleich geht es schon zu meiner liebsten linblings Lisa !:)
Zur Zeit machen wir leider nicht mehr sooo viel,außer halt in der Schule :) Umso mehr freue ich mich auf sie!:)
Nunja jetzt zum eigentlichen Thema.
Ich sehe viele Blogs die bei ihren "Einkauf" auch ihre Unterwäsche zeigen ,die sie neu haben.
Aber auch viele die es nicht tun.
Ich persönlich würde und mache es nicht. Ich denke man weiß wirklich nie WAS für Leute ,deinen Blog anschauen & falls deine Arbeitgeber später mal draufgucken möchte ich auch nicht unbedingt das sie wissen was ich unten drunter trage O.o
Ich finde es nicht schlimm,wenn es welche machen ,aber ich persönlich wie gesagt mache ich es nicht.

Wie seht ihr die ganze Sache?:)


DICKEN KUSS,ilka<3

3 Kommentare:

  1. Im Moment ist ja auch nicht viel Zeit irgendwas zu machen in der Woche:/ wegen schule ..
    Und du bist zuckersüß ,ich freue mich auch ((: <33
    Zum Thema ''unterwäsche Posten'' denke ich genauso. Muss ja nicht sein :):*

    AntwortenLöschen
  2. Ob ja oder nein kommt nur auf die Unterwäsche an :-)
    Aber ernsthaft: Ich finde es nun nicht so verwerflich. Solange man den Blog halbwegs anonym schreibt und sich nicht selbst in der Wäsche darin abbildet, kann doch so was nicht zurückverfolgt werden. Oder?
    Aber: vielleicht sollte man auf Nummer sicher gehen und es nicht machen. Man weiß nie, wer sich die Posts anschaut.
    LG, Fanny

    AntwortenLöschen

Ob Kritik, Lob oder Fragen einfach raus damit!:)