Freitag, 20. April 2012

Tipp !?

Hallo ihr süßen:)
Ich wollte mich nochmal schnell melden ,da es gleich zum Mädelsabend geht !:)
Uhh morgen habe ich euch so viel zu berichten !:)
Lasst euch Überraschen <3
Sooo jetzt mal zum eigentlich Thema.
Man sagt ja immer Wenn man eine Rose mit Haarspray besprüht hält sie länger!
FALSCH !!
Ich habe meine Rose mit Haarspray eingesprüht &was ist passiert?
Sie hat angefangen zu schimmeln & unglaublich gestunken !-.-

Also ich habe auch genau das Haarspray benutzt was auf dem Bild ist .
Liegt es an dem Haarspray ? Oder habt ihr einen Tipp ?
Weil das mache ich nicht mehr ..

DICKEN KUSS,ilka :*

2 Kommentare:

  1. Hallo liebste lieblings ilka ;D
    Mein gewinnspiel startet heute u vielleicht hast du ja lust dran teilzunehmen. würde mich freuen :D
    http://birdsfree.blogspot.de/2012/04/start-meines-ersten-gewinnspieles-hallo.html

    ganz liebe grüße ,lisaa<33

    AntwortenLöschen
  2. Rosen halten am besten, wenn man genau das macht was bei dem Kauf empfohlen wird, die geben einem in den allermeisten fällen ein Tütchen mit Pulver mit.

    Das gibt man in eine Vase mit Wasser, schneidet unten ein kleines Stück vom Stengel der Rose ab, so haben bei mir 5 Rosen zwei Wochen gehalten.

    Von allem Künstlichen wie Haarspray und so würde ich grundsätzlich abraten, viel Spaß und Erfolg mit deiner nächsten Rose :)

    AntwortenLöschen

Ob Kritik, Lob oder Fragen einfach raus damit!:)