Donnerstag, 19. April 2012

SCHLECHTES GEWISSEN:/

Hallo ihr süßen <3
Ich merke es schon..in fast jeden Beitrag schreibe ich das es mir leid tut das ich mich MAL WIEDER NICHT gemeldet habe : /
Aber In 3 Wochen sind sie ZAP ( Zentrale Abschlussprüfung ) ..& davor noch so die normalen Arbeiten ,das heißt LERNEN LERNEN LERNEN. : /
Heute kam ich um halb 2 von der Schule & habe mich erstmal schlafen gelegt ,ich war soo müde..
& Gleich muss  ich auch noch zum tanzen ..ich hatte erst vor Outfit oder Make up zu zeigen ,aber ich hatte heute einfach NULL Bock mich fertig zu machen ,kennt ihr das?:/
Aber ich werde gleich auf jedenfall noch was Bloggen & morgen auch !:)
& Samstag bin ich auch einen Geburtstag ,dass heißt da zeige ich euch wieder mein Make up + Outfit!:)

Hihi das Bild habe gerade nochmal beim rugucken gefunden:)


Wir sind nicht Perfekt..
Wir sind laut und kindisch, albern total viel rum und benehmen uns teilweise wie Idioten.
aber Wir machen es zusammen!
-und das macht uns zu Besten Freundinnen!
ich liebe dich!;*



DICKEN KUSS,ilka:*
P.sIch habe jetzt überings unten Fischis :D Die könnt ihr jetzt schön Füttern !:**

4 Kommentare:

  1. sehr schönes bild und dein blog sieht aus als wäre er mit viel liebe gestaltet :)

    Würde mich freuen wenn du mich auf meinen Blog besuchst.Ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin falls dir mein Blog gefällt...ich bin auch deine Leserin geworden

    Vera :-*

    AntwortenLöschen
  2. Ah an das Bild kann ich mich noch erinnern (-:
    Das waren noch Zeiten ..
    Aufeinmal fängt es an zu Regnen. :)
    Du bist ja total süüüüüüß - ich liebe dich auch <3 Und deine Fischis wurden fleißig von mir gefüttert :D<3
    Küsschen aufs Schnüsschen :*

    AntwortenLöschen
  3. danke danke :*
    dein Blog ist auch echt gut :)
    Ja klar doch :b Ich fang dann gleich mal an.
    Mir ist gerade beim Blog 'durchstöbern' aufgefallen, dass ich direkt neben deiner Stadt wohne, also sozusagen :)

    xo Malea :-*
    www.lovel-y.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Danke dir auch :)
    uh wo wohnst du denn?:*

    AntwortenLöschen

Ob Kritik, Lob oder Fragen einfach raus damit!:)