Sonntag, 15. April 2012

Neue Kommode & Regal (:

Hallo meine Lieben:)
Leider konnte ich mich jetzt erst melden da ich von halb 2 bis jetzt Kind aufpassen war :)
Uhh morgen sind mein Freund und ich schon ein halbes Jahr zusammen!:)
Ich wollte euch erst noch das Geschenk posten ,aber dann sieht er es ja schon :o
Also werde ich wenn ihr wollt morgen das Geschenk post,aber erst Abends,da ich bis halb 4 Schule habe & dann ja mit meinem Schatz den Tag verbringe!:)
So nun die kommode :
Hihi also das ich wie gesagt meine neue Kommode:)
Ich habe sie von Roller für 149.99Euro gekauft:)

Und das sind meine neuen 2 Regale:)
öööh aber ka wie teuer die waren ,weil die meine Eltern alleine gekauft waren ,aber sie sind von Hellweg:)


DICKEN KUSS,ilka:*

3 Kommentare:

  1. schöner blog. :)
    lust auf gegenseitiges verfolgen? :)
    http://zuckerschock18.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. danke für dein nettes kommentar :)
    und klar gerne hätte ich lust auf gegenseitiges verfolgen ;)
    ich mach mal den anfang ;)

    AntwortenLöschen

Ob Kritik, Lob oder Fragen einfach raus damit!:)