Mittwoch, 4. April 2012

etwas Enttäuscht :(

Hallo meine Lieben<3
Ich habe jetzt doch schon meine Haare gefärbt u muss sagen ich bin etwas enttäuscht:(
Ich habe bei Carnier Nutrisse die selber Farbe genommen,die ist sonst immer bei Palett nehme.
ABER CONTRA :
-Sie war im Farbergebnis viel heller,als auf der Packung stand:( & somit ist mein Ansatz immer noch zu sehen,zwar etwas dunkler ,aber man sieht ihn und das stört mich ein wenig..

& PRO:
-Sie juckt nicht so auf der Kopfhaut,wie es bei "Palette" ist .
-Die Spülung dazu macht die Haare einfach super weich:)

Die Bilder stelle ich später rein,ich habe leider gerade Probleme mit meiner Kamera:/


Ich werde wohl nochmal nachfärben ,aber erst wenn ich im Juni Abschluss habe .
Ich will meine Haare ja etwas schonen:)

Soo ich lege mich jetzt nochmal hin:)

DICKEN KUSS,ilka:*

3 Kommentare:

  1. Danke für dein Kommentar :D
    Natürlich hätte ich Lust auf ggs. folgen ^^
    ich mach mal den Anfang!
    Dein Blog gefällt mir auch ..Schön rosa hihi
    Lg♥
    http://merciac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    folge dir nun, danke der nachfrage...
    bitte folge mir zurück....

    eine Frage noch: wie hast du deinen Header gemacht? mit welchem programm? ich freu mich auf eine Antwort...

    xoxo,
    http://VanyKatze.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich folge dir nun auch zurück:)

    Ich habe mein Header mit PhotoScape gemacht ,da dies aber sehr umständlich war,würde ich es dir lieber empfelen mit Gimp oder Photoshop zu machen :*

    AntwortenLöschen

Ob Kritik, Lob oder Fragen einfach raus damit!:)