Dienstag, 3. April 2012

DM Einkauf(:

Hallo meine Lieben:)
Heute war das Wetter hier mal wieder besser:)
Dies habe ich dann natürlich auch sofort genutzt u habe die zwei kleinen Kinder meiner Schwester mitgenommen u bin mit ihnen u meinen Freund in die Stadt gefahren :)
Wie ihr ja wisst,hatte ich natürlich wieder nach 2 Monaten mega Ansatzt -.-
Eigentlich benutze ich ja immer "Palette" aber jetzt habe ich mal Garnier Nutrisse genommen:)
Hier mein Einkauf:

Zum ersten habe ich 2 mal von Nutrisse Carnier die Farbe Mokka Braun gekauft für jeweils 3.95 Euro (Ich werde euch dann auch morgen das Ergebnis zeigen)
& zum 2ten eine Pflege Creme-Spülung von Schauma für 1.99Euro ,sie riecht unglaublich Fruchtig und ich bin mal gespannt wie sie ist :)

Habt ihr Erfahrung mit den Produkten?:)
DICKEN KUSS,ilka:*

2 Kommentare:

  1. Die Spülung riecht nicht nur gut sondern ist auch gut :))
    Und ich liebe die Farbe von Garnier Nutrisse! Du weißt ja das ich die immer habe :D

    Kussi :*

    AntwortenLöschen
  2. Dann bin ich ja mal gespannt !:) ja ich weiß :) kussi zurück :*

    AntwortenLöschen

Ob Kritik, Lob oder Fragen einfach raus damit!:)