Dienstag, 24. April 2012

Abschlusskleider(:

Hallo meine süßen:)
In 2 Monaten habe ich Abchluss.:)
Uhh es geht so schnell .. haha dafür muss ich zwar erstmal die ZAP (Zentrale Abschlussprüfung) schaffen,
aber td habe ich schonmal nachgeschaut:)
Hier ein paar Kleider die ich schonmal "rausgesucht " habe ,aber auf jedenfall will ich noch mal i.wo anders gucken .:)
Von BonPrix für 22.99Euro
Von BonPrix für 32.99Euro
Von BonPrix für 34.99Euro

HABT IHR NOCH IDEEN WO MAN SCHÖNE ABSCHLUSSKLEIDER FINDET?:)
& welches findet ihr am besten?:)

DICKEN KUSS,ilka<3

4 Kommentare:

  1. Das Erste finde ich toll! Das kann man dann auch später nochmal anziehen. Schau doch mal bei H&M oder stylefruits.de die haben immer sehr schöne Kleider.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) ich werde gleich mal nachschauen <3
    bei H&M bestellung habe ich leider keine guten erfahrungen :(

    AntwortenLöschen
  3. Wenn du eins davon nehmen solltest ,finde ich das weiße am schönsten (-:
    Dicken Kuss :*

    AntwortenLöschen
  4. jaa Ilka so langsam aber sicher gehts dem abschluss entgegen wenn ich mal mein mänliches Auge einwerfen darf würde ich sagen das weiße sieht echt klasse aus...:)

    und mal so für nebenbei alles gute für die Zap's...

    AntwortenLöschen

Ob Kritik, Lob oder Fragen einfach raus damit!:)