Dienstag, 27. März 2012

SCHULEEE !:/

Hallo meine süßen:)
Jetzt heißt es gleich REFERAT MACHEN mit Natalie:) :/
Ich habe da voll keine Lust drauf ..und es ist nichtmal sicher ob unser Lehrer übermorgen überhaupt da ist,da er Momentan krank ist. Aber besser jetzt ,dann haben wir es wenigstens:)


Morgen haben wir zum Glück Wandertag:) Da gehen wir in einer Kneipe Kegeln:)
Mal sehen ob da wenigstens Bilder entstehen:)
& da wir nur bis 12Uhr haben,kann ich auch mehr bloggen:)


Habt ihr eigentlich i.welche Wünsche an Artikel?:)


DICKEN KUSS,ilka:*

2 Kommentare:

  1. Hey Ilka...:) coole sache mit dem Kegeln dann wünsch ich mal viel spaß und hau se mal alle neune...;)
    und zum referat es gibt da so nen schönes Sprichwort besser haben als brauchen...:)

    AntwortenLöschen
  2. ich hoffe es:D ich habe noch nie gekegelt nur gebowlt :)hehe haste recht :-)

    AntwortenLöschen

Ob Kritik, Lob oder Fragen einfach raus damit!:)