Dienstag, 13. März 2012

Heutiges Outfit +Schminke.

Hallo meine Lieben:)
Heute wollte ich euch mal mein Outfit posten:) Es ist jetzt nichts besonderes,aber nunja:)

Die Hose habe ich von Forever 18 und sie hat 20.00Euro gekostest.
Das schwarze und graue Top habe ich von H&M welches jewals 4.95Euro gekostet hat
und das gestreifte Jäckchen habe ich auch von Forever 18,weiß aber nicht mehr wie viel das gekostet hat:/


Geschminkt habe ich mich dabei ziemlich "einfach" .
& diese Produkte dabei benutzt:

 1. Den Gel eyeliner von Essence in der Farbe 01 MIDNIGHT IN PARIS
 2. Das Stay Matte Make up von p2 in der Farbe 03 matte sand
 3. Den eye shadow matte dream von p2 in der Farbe 010 black attitude
 4. Die von gestern vorgestellte Mascara von Catrice.
 5. Darüber die Volum Mascara von Maybelline .
 6. Die eyeshadow base von essense.
 7. Den Kaja pencil von Essence in der Farbe 01 Black
 8. Eye shadow von (essence?!) in der Farbe 01 CHILL OUT shimmer effect
 9. Das mattifying compact powder von essence in der Farbe 02 soft beige.


Ich persönlich bin mit den Produkten sehr Zufrieden.(:
Ich hoffe es gefällt euch.
DICKEN KUSS,ilka :*

2 Kommentare:

Ob Kritik, Lob oder Fragen einfach raus damit!:)