Freitag, 16. März 2012

Heutiger Tag + Was noch kommt(:

Hallo meine Lieben:)
Es tut mir leid,das ich heute nicht viel gebloggt habe ,außer das Lied.
Aber nach meiner 3-Stündigen Klausur ,lag ich erstmal tot im Bett u habe geschlafen :D
Danach kam auch schon mein Schatz und wir mussten erstmal sein Auto waschen :)
Guckt euch das mal an :
Ist er nicht süß?:D schatz beim Auto waschen:)
Gleich treffe ich mich noch mit meinen Mädels im Kino.


Ich denke heute komm ich nicht mehr ganz dazu ,was zu bloggen tut mir leid:(
Aber morgen geh ich mit meiner Mami & meinen Freund fein Shoppen,die Ausbeute werde ich euch natürlich dann auch zeigen und da ich auf einem geburtstag bin ,auch meine Frisur u schminke ,aber da muss ich gucken ob ich das nicht doch erst Sonntag schaffe.


Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag Abend :*
WAS HABT IHR DENN HEUTE SO GEMACHT?:)


DICKEN KUSS, ilka :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ob Kritik, Lob oder Fragen einfach raus damit!:)